Bonafide Investment ist eine Crowdinvesting-Plattform auf der Immobilienprojekte geführt werden, welche von der Bonafide Immobilien von der ersten Idee an bis zur Übergabe begleitet werden.

Unsere Vision: Mit langjähriger Expertise im Bereich des Crowdinvestings haben wir uns im vergangenen Jahr dazu entschlossen, eine Crowd-Plattform zu launchen. Investiert werden kann in jene Projekte, welche wir als Bonafide Immobilien von der ersten Idee bis zur fertigen Umsetzung sowie zur Schlüsselübergabe, mit unseren Partnern begleiten. Wir blicken auf eine über 47-jährige Erfahrung in der Projektentwicklung von Wohn-, Pflege- und Gewerbeimmobilien zurück und sind ganz deutschlandweit tätig.

Mehr als 22 erfolgreiche Crowdprojekte der Bonafide Immobilien Gruppe mit einem Volumen von mehr als 23 Mio. Euro sprechen für uns!

All unsere Projekte werden von uns als Bonafide Immobilien GmbH begleitet, das heißt niemand kennt unsere Projekte besser als wir selbst.

Da wir auf externe Crowdinvesting-Plattformen verzichten, können wir unseren Anlegern einen höheren und konkurrenzfähigeren Zinssatz von über 9 Prozent anbieten.

Wer kann zum Anleger werden?

Egal ob privater Anleger, institutioneller Anleger oder Family Office – jede und jeder kann in unsere Projekte investieren! Denn die Mindesteinlage beginnt bei 200 Euro, somit sind unsere Crowdinvesting-Projekte auch für Investment-Neulinge bestens geeignet.